Ausbildung magicspine!

  

 Werde selbst zu einem Heilkanal, wo durch Dich die heilenden Kräfte des Universums zum Wohle der Menschen wirken können. Die Aufrichtung "magicspine" beinhaltet eine noch höhere Anbindung an das Göttliche und lichtvollen Helfershelfern, die es ermöglichen, dass sich schiefe Schulterblattstände, krumme Wirbelsäulen und Beckenschiefstände mit daraus resultierenden Beinlängendifferenzen in wenigen Augenblicken ausrichten können. 

 

Das Ganze geschieht durch einen Akt der Gnade und Liebe. Durch die Aufrichtung "magicspine" werden Altlasten gelöst, die wir vielleicht schon seit vielen Jahren mit uns schleppen. Die liebevollen Energien arbeiten noch bis zu 35 Tagen weiter. In diesem Zeitraum und darüber hinaus, kann sich in den unterschiedlichsten Lebensbereichen noch einiges zum Wohle des Menschen ändern.

  

Wann: Do Fr 30. Jän. – 31. Jän.2020 

            Fr Sa 14.Freb. - 15.Feb.2020   jeweils 10 - 18 Uhr

 

Wo:     3910 Zwettl Gschwnedt 56

 

Wieviel: 2.500,- Euro pro Teilnehmer (Preis inkl. MwSt.)

  

Tag 1 Wissensvermittlung / Vorbereitung des Energiekörpers / beide Einweihungen für die Aufrichtung "Magicspine" und die 

 

"Alchemie Magicspine"/ Ablauf üben der Aufrichtung "Magicspine" (Trockentraining) / Erfolgreiches Marketing - wie kann ich mich erfolgreich und sicher Vermarkten.

 

Tag 2 Üben der "geistigen Alchemie Neu" / Entstörung von Handys und Grundstücken mit Häuser oder Wohnungen über Fotos oder Grundrissen / Ablauf üben der Aufrichtung "Magicspine". Nachmittag üben direkt am Menschen damit die Erfahrung des Erlernten mit der Erfahrung des erfolgreichen Tuns als Bereicherung ins eigene Leben mit nach Hause genommen werden kann. 

 

Anmeldung bitte unter 0664 351 10 40

 

www.magicspine.at

 

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Herzliche Grüße Silvia Schaffer